Am Sonntag, den 26.09.2021 finden wieder Landtags-, Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen in Oberösterreich statt. Wählen dürfen Staatsbürger und EU-Bürger, genauere Details möge sich jeder selbst ansehen. Auch in Graz finden am selben Tag Wahlen statt. In Deutschland finden am 26.09.2021 sogar Bundestagswahlen statt, hier ein offizieller LINK und ein Wikipedia LINK. Unzufriedenheit mit der Politik kannst du an diesem Tag durch deine Stimme kundtun, dem herrschenden Unrecht kannst du entschieden entgegentreten.

Offenlegung bzw. Transparenz: Ich bin derzeit, seit wenigen Monaten, Parteimitglied der Partei MFG – Menschen Freiheit Grundrechte. Ich trete auch kommunal für diese Partei bei der Wahl an.

Neue Parteien treten an

Es treten einige neue Parteien an, manche aufgrund der jahrelangen Unzufriedenheit mit der politischen Landschaft, nicht erst seit den irrsinnigen Maßnahmen gegen alljährlich auftretende Grippewellen. Doch diese Maßnahmen der Politik sind sicher zum Auslöser geworden, dass viele Menschen nur mehr einen politischen Weg sehen, dem Wahnsinn Einhalt zu gebieten.

MFG, dieBasis, Referendum, …

Die meisten unzufriedenen Bürger, von denen fast keiner in die Politik wollte, sich jedoch dazu gedrängt fühlen, dürften der neuen Partei MFG zugelaufen sein. Hier der LINK zur Homepage bzw. der LINK zum Parteiprogramm.

Hier der LINK zur Partei dieBasis, und zur Partei Referendum hier der LINK. Andere Parteien führe ich nicht mehr an, denn diese genannten sind vermutlich am stärksten hinter der Einbindung des Volkes in politische Entscheidungen und am stärksten für die Festigung von Freiheiten und Grundrechten, sodass sich ein irrsinniger Ausnahmezustand wie in den Jahren 2020 bis 2022 nicht mehr wiederholen kann. Zumindest treten sie dafür stärker auf als andere.

BEACHTE: dieBasis tritt am 26.09.2021 nur in Graz und in Deutschland an. BEACHTE: Referendum kann z.B. nicht in allen Wahlkreisen in OÖ gewählt werden.

Was wollen diese Parteien?

Hier ist ein kurzer Artikel darüber, was die Parteien ungefähr wollen (LINK). Bestenfalls sieht man sich alles aber auf der eigenen Website der Parteien an, damit man direkt an der Quelle liest. Hier ein Video, warum die Partei dieBasis antritt, mit guten Ausführungen von Prof. Dr. Ulrike Kämmerer. Nicht zu vergessen ist, dass Prof. Kämmerer ihre Expertise in einem Gerichts-Gutachten zur Verfügung gestellt hat (LINK) und deswegen eine Hausdurchsuchung auch bei ihr stattfand. Großes Lob Frau Prof. Kämmerer, dass Sie nicht aufgeben!

Ungereimtheiten in Politik usw.

Hier der Text eines unzufriedenen Menschen, den ich nicht zu 100% unterstreichen möchte, aber ihn anführen möchte. Da ich mir nicht sicher bin, ob die Person genannt werden will, zensiere ich ihren Namen am Schluss:

„Covid ist eine Geisteskrankheit. Und ich kann es beweisen.

Österreich im September 2021.
Die schlechteste Regierung aller Zeiten hilft mir beim Beweis meiner These – dafür Danke.
Ein spezieller Dank gilt dem grössten … und unfähigsten Minister aller Zeiten – dem inkompetenten Impffanatiker Mückenstich, der es tatsächlich geschafft hat, die Inkompetenz seines Vorgängers zu übertreffen und Österreich in Absurdistan zu verwandeln.

In Österreich gelten folgende Regelungen des Wahnsinns:

In einem Puff müssen keine Masken getragen werden, aber in einer Bibliothek schon.
Im Supermarkt müssen alle Mitarbeiter den ganzen Tag Maske tragen, in der Bar oder dem Club nicht.

Wenn ich einen Test mache oder geimpft bin, darf ich am ÖVP Parteitag die Hanni aus St.Pölten küssen und umarmen.
Wenn die Kinder einen Test machen oder geimpft sind, müssen sie trotzdem mit dem Gehorsamsfetzen zum Buffet gehen und dürfen weder singen, lachen, andere umarmen oder küssen.

Für eine Lehrerin oder Kindergärtnerin gilt ein PCR Test im Dienst 7 Tage, wenn sie damit in Wien einkaufen geht, 48 Stunden … und wenn sie die Ware einen Meter ausserhalb von Wien umtauschen möchte, dann gilt der gleiche Test 72 Stunden.

Geimpft kannst du mit Fieber und rinnender Nase arbeiten, einkaufen, tanzen, küssen, feiern, ins Theater oder zum Konzert.
Maske musst Du nirgendwo ausser Apotheke, Spital oder Supermarkt tragen.
Ungeimpft aber, Gesund und Getestet darfst du nirgendwo ohne Maske nach drinnen, Konzerte und Nachtlokale sind dir verschlossen, geht es nach den Impffaschisten im Rathaus und dem Gesundheitsministerium, gilt das bald im gesamten Freizeitsektor.

Österreich kauft für 1,4 Milliarden Euro Impfungen aus Steuergeld (fast 60 Millionen Dosen), verschenkt 500.000 Dosen an die Ukraine, hat bereits ca. 200.000 Dosen wieder vernichten müssen, weil die keiner haben wollte.
Österreich gibt 2021 unfassbare 2 Milliarden Euro für Massentests aus, bei denen nicht einmal 0,001 Prozent positiv ausfallen.
Die Regierung hat sich die MedienDirnen um mehr als 200 Millionen Euro Steuergeld gekauft.
Niemand aus dieser Truppe der Inkompetenz muss sich für Veruntreuung von Steuergeld verantworten.

Österreich hat Verstösse gegen die Förderung der Kurzarbeit oder der Existenzsicherung durch Sonderförderung zu einem schweren Strafdelikt gemacht.
Ein Unternehmer, der bei der Kurzarbeit oder den Förderanträgen nicht korrekt gearbeitet hat und ungerechtfertigt Fördergelder bezogen hat, geht unbedingt ins Gefängnis.

Ärzte die mir eine Malariaimpfung verabreichen und kein ausführliches Beratungsgespräch über meinen Gesundheitsstatus und die Risiken der Impfung führen, sind persönlich für Impfschäden verantwortlich.
Im Merkblatt der Malariaimpfung ist festgehalten, dass 24 bis 48 Stunden lang kein Alkohol getrunken werden sollte und der Geimpfte mindestens sechs Stunden lang nach der Impfung keine körperliche Aktivitäten setzen sollte – Ruhe wird empfohlen.

Ärzte oder medizinisches Personal impfen gegen Covid ohne Beachtung jeglicher Grundregeln der Aufklärung, des sorgfältigen Erfragens des persönlichen Gesundheitszustandes

  • bei staatlichen Partys
  • am Friedhofseingang
  • im Supermarkt
  • am Schiff vor dem Badestrand
  • in der Kirche
  • vor dem McDonalds.

Bei Covid reicht die Unterschrift eines Schmierzettels.

Und mein Favorit.
Österreich impft gerade Zehntausende Menschen in Pflegeheimen OHNE ZULASSUNG der Impfung.
Die Begründung?
Der Impfstoff hat nicht den vollen gewünschten Schutz erzeugt.
Und deshalb impfen wir DENSELBEN Impfstoff NOCH EINMAL.

Covid ist eine Geisteskrankheit. Und ich kann’s beweisen.“
G***** M*****

Quelle:
👉@technicus_news [15.09.2021]

Weitere Ungereimtheiten

Hier eine Datei mit Ungereimtheiten während der „Pandemie“

Siehe auch einen zusammenfassenden Beitrag zu der Geschichte rund um die angebliche Coronavirus-Pandemie beginnend mit dem Jahr 2020. Der Beitrag ist unter diesem LINK abrufbar.

Sebastian Kurz: Self-made man oder Globalisten-Marionette? Von AUF1 TV heruntergeladen.
LINK zu Original-Video bei AUF1 TV. Bitte unterstützen Sie AUF1 TV mit ihrer Spende.
Empfänger: Verein für unabhängige Medienvielfalt
IBAN: AT50 2032 0321 0058 6713
BIC: ASPKAT2LXXX
Sebastian Kurz – der Penatenkanzler & seine türkise Familie | ZDF Magazin Royale
0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like