Heute um 12:00 Uhr findet eine Demonstration gegen die derzeitige Regierungspolitik statt. Konkret geht es dabei um den Lockdown, um den Zwang seinen Mund und seine Nase zu bedecken und eben all die leidigen Themen, mit denen uns die Regierung nicht in Ruhe lassen will, obwohl es in Österreich keine außerordentliche Gefahr für die Allgemeinheit gibt. Es ist so wie jedes Jahr, es ist nichts neu. Keine besondere Übersterblichkeit im Vergleich zu den letzten 20 Jahren, hört euch dazu Dr. Christian Fiala an. Seht euch auch meine vorherigen Beiträge an.

Eine so schwache Krankheit, aber impfen sollen wir uns lassen. Sonst darfst du dieses und jenes nicht machen. Haben die eigentlich alle einen Knall? Mit welchem Recht diskriminiert und unterdrückt man die Menschen so massiv? Es gibt viele Bedenken in der ganzen Sache, und deswegen wird demonstriert, eben auch für Impffreiheit.

Ein kurzes Video von der Demonstration über Rechtliches:

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like