Die Welt in Geiselhaft

Oh man, was ist nur mit der Welt passiert? Willst du heute etwas kaufen, darfst du nicht. Du musst dir ein Stück vor die Fresse und vor die Nase halten, damit du andere nicht infizierst. Sonderbar, ein Gesunder kann einen anderen nicht anstecken, zahlreiche und seriöse Studien zeigen darüberhinaus, dass die Stücke vor der Fresse und vor der Nase nicht wirklich eine Infektion verhindern können. Außerdem weisen sie erhebliche Nachteile auf. Tja, sei es d’rum, beugt euch einfach und fragt nicht nach. Schweigt und gehorcht, liebe Kinder, sonst bekommt ihr Hausarrest, wenn ihr weiter widersprecht!

Wie leicht man doch alle Freiheitsrechte einschränken kann! Nun sterben ein paar Tausend Menschen, genauso wie jedes Jahr in der Grippesaison, nicht mehr … und schon hat man keine Rechte mehr! Toll, das hätten wir jedes Jahr machen können. Warum man erst so spät draufgekommen ist, das zu tun, bleibt mir ein Rätsel. Aber keine Angst, was noch nicht war, kann ja noch kommen. Die “neuen” Viren kommen bestimmt, und wenn schon nicht jedes Jahr, dann zumindest alle paar Jahre. Klasse, dann können wir wieder Verstecken spielen, zuhause bleiben und schnell schnell neue “Tests” und Impfungen fabrizieren, damit man alljährlichen Krankheiten den totalen Krieg erklären kann. Doch, bis man für die immer wiederkehrenden “neuen” Viren, immer wieder neue Impfungen machen wird, wird man immer wieder zum Schutze der Bevölkerung die Unternehmen ruinieren. Die kleinen natürlich zuerst, das ist erwiesenermaßen am wirkungsvollsten gegen die menschliche Logik. Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bundeskanzler oder seine Lakaien.

Die PCR-Methode … auch “Test” genannt

Reisen und die Grenzen passieren? Bist du verrückt? Doch nicht ohne PCR-“Test”, du Gefährder! Der PCR-“Test”, das Nonplusultra im Jahr 2020 und darüber hinaus. Ohne den, geht gar nichts mehr. Willst du irgendwo aufs Klo? Tut mir leid, hast du das Formular ausgefüllt und den “Test” gemacht? PCR ist nun die Grundlage für deine Freiheitsberaubung und diese wollen wir uns näher ansehen. Kary Mullis, Miterfinder der PCR und Nobelpreisträger, dreh’ dich nicht im Grabe um, man wird schon noch irgendwann einlenken! Hoffe ich zumindest! Hast du uns deswegen verlassen, weil du die Zukunft gesehen hast und sie nicht ertragen konntest? Vollidioten nehmen die PCR Methode her, um daraus, ohne ärztliche Diagnose, eine Krankheit festzustellen! Oh mein Kary, wie blöd sind die Leute eigentlich schon immer gewesen? Sie “testen” einen Rachenabstrich auf etwas, jedoch nicht auch auf Gensequenzen anderer Viren, damit man sehen kann, ob diese auch vorhanden sind.

Außerdem sagt das Vorhandensein alleine nicht viel aus, und es gibt noch andere Probleme. Dann sagen sie, ein kleiner Cycle Threshold Wert korreliert eher mit einer Infektiosität, da haben wir also einen guten Indikator dafür. Tja, Korrelation und Kausalität sind verschiedene Dinge, und außerdem könnten doch andere Viren auch an Krankheitssymptomen beteiligt sein, nur macht man die PCR ja nur für SARS-CoV-2 und nicht auch für andere Viren nebenbei. Wie war das noch zu deiner Zeit? Was sagst du? Die Leute haben dich diffamiert, weil du deine eigene Methode quasi als nicht geeignet für das Feststellen von Krankheiten beschrieben hast? Oje, hast du da ein Video für uns, dass wir uns zumindest teilweise an dich erinnern können? Super, danke lieber Kary! Du bleibst als netter Mensch in Erinnerung, der keinen Wissenschaftsbetrug wollte, sondern klare Differenzierungen! Meinen Respekt hast du!

Sind Massen”tests” sinnvoll?

Damit man versteht, was bei PCR geschieht und wie man falsche Schlüsse ziehen kann, und es derzeit leider tut, hier ein einfaches, englischsprachiges Video dazu:

Höre dir die Meinung dieser tollen Menschen über Massen”tests” an. Aus medizinischer und juristischer Sicht:

Auch Dr. Stefan Lanka hat einen tollen Artikel in seinem Magazin gebracht, diesen verlinke ich hier. Unten noch ein zusätzliches Video, ein paar Monate alt. So, jetzt lasse ich es gut sein. Wacht auf! Lasst euch nicht knechten und euch ewig binden – von den Lords of the PCR 🙂

Link zu dem Artikel Fehldeutung Virus II – Anfang und Ende der Corona-Krise von Dr. Stefan Lanka: https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus-fehldeutung-virus-teil-2.pdf

VIDEO – Eine unbequeme COVID Wahrheit mit Dr. Andrew Kaufman:

https://www.bitchute.com/video/o37Q8zyJZNFn/

69 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like